In der Liebe zu Hause oder durch Liebe zu Hause

Geliebt zu werden und ja, auch zu lieben ist für mich ein Ankommen, ein sein dürfen, ein Zuhause, ein nach Hause kommen.
Glücklich zu leben und in der Liebe, aus der Liebe, Liebe zu leben.
Die Liebe ist wie eine Decke, die mich warm hält.
Wie ein fester Platz, an dem mein Tisch, mein Stuhl, mein Bett steht.
Wie eine Basis, von der aus meine Rakete starten kann,
wie ein Urton aus dem meine Musik entsteht.
Ich komme durch Liebe hin zu meiner Liebe,
denn in der Liebe darf ich einfach sein – voller Liebe

Und der Clown? Das Clownsspiel?
Der Clown begegnet Dir voller Liebe, er ist einfach.
Wie ein Kind, dass Du zum ersten Mal triffst, ohne Wünsche, die erfüllt werden müssen, bedingungslos, frei von Erwartungen und Ansprüchen.
So lädt er Dich ein, Dich auf Dich selbst zu besinnen, den Weg zu Dir selbst zu gehen, Deine Liebe zu finden und voller Liebe Du selbst zu sein.

Categories:

Tags:

Comments are closed

live

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.