Kannst Du sagen, wann Du das letzte Mal herzhaft gelacht hast?

Oder darfst Du da lange überlegen, Tage zurückgehen, oder Wochen gar?
Dabei ist das Leben doch so herrlich perfekt unperfekt und bietet viele Momente des Lachens an.
Ich selbst finde mich mit meinen Gedanken, Wünschen und Ansprüchen auch immer wieder schmunzelnswert. Wenn ich es dann merke, wie sehr ich in meinem Kopf festhänge und es mir nicht gelingt auch einmal die Perspektive zu wechseln.
Humor hilft mir immer dabei auch einmal vom Gedankenkarussell abzusteigen, einfach einmal laut zu lachen und schon bin ich wieder hier im Moment.
Im Moment, der Leben heißt.

So heißt mein Workshop „Einfach Lachen – Humor in Alltag und Beruf(ung)„, in dem es darum geht, wie ich mein Leben mit Lachen und Humor leichter genießen kann. Mit einer spielerischen Haltung dem Leben anders gegenüber treten kann und Humor gezielt einsetzen kann.
Damit wir gemeinsam lachen können.

Categories:

Tags:

Comments are closed

live

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.