EINFACH mal inne halten…

…und wohl fühlen

Der Poesie des Lebens lauschen –
Wohlbefinden für Körper und Seele

ATMUNG und LACHEN – BEWEGUNG und MEDITATION
Lebensfreude ist soo wichtig für unser WOHL befinden.
Ich bin Gesundheit!Clown und gebe Dir mit meinem Kurs Impulse
für mehr Wohlbefinden.
Deine Gesundheit liegt mir am Herzen und so schaffe ich einen Raum mit Inspirationen, wo Du es Dir gut gehen lassen kannst.
Einen Platz, wo Du Dich austauschen oder einfach lachen kannst oder auch nur atmen und sein darfst, wo Du bewusste Pausen vom Alltag machen kannst.
Wir achten auf bewusste Atmung, genießen Elemente aus dem Lachyoga, meditieren und üben die 5 Tibeter.

Bewusst in der Stille sein – dem Atem lauschen – den Körper wahrnehmen –
tanzen lachen turnen – sich bewegen – flexibel bleiben – mal langsam machen –
präsent sein – sinnvoll; mit Sinn(eseindrücken) voll – bunt (Bitte Unternimm Noch Tolles) –
Haiku-Meditation, in 17 Silben innehalten – einfach sein

Genieße es, ganz zu Deinem Wohl.