Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der BücherClown liest und spielt in der Stadtbibliothek Varel

22. Oktober*15:00 - 15:30

EINE REISE IN DIE WELT DER BÜCHER

Komm mit dem BücherClown Armin auf eine lustige und spannende Reise in die Welt der Bücher.

Groß und Klein sind eingeladen dabei zu sein, wenn farbenfrohe, wohlriechende, köstliche, musikalische, tierreiche und traumhafte Buchseiten mit viel Lachen, Tanzen und Singen geöffnet werden.

Sei dabei, wenn der BücherClown seine Lieblingsbilderbücher lebendig werden lässt.

Er lässt schon die Kleinsten Bilderbücher erleben und sie erfahren, welch ein wundervoller Zauber in Büchern steckt.

Einfühlsam werden die Zuhörer ein Teil der Geschichte und aktiv in die Handlung mit einbezogen.

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
15:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Varel
Nebbsallee 5
Varel, 26316 Deutschland