BücherClown

Der BücherClown –
Eine Reise in die Welt
der Bücher

Komm mit dem BücherClown Armin auf eine lustige und spannende Reise in die Welt der Bücher.

groß und KLEIN sind eingeladen dabei zu sein, wenn farbenfrohe, wohlriechende, köstliche, musikalische, tierreiche und traumhafte Buchseiten mit viel Lachen, Tanzen und Singen geöffnet werden.

Sei dabei, wenn der BücherClown seine Lieblingsbilderbücher lebendig werden lässt.

Er lässt schon die Kleinsten Bilderbücher erleben und sie erfahren, welch ein wundervoller Zauber in Büchern steckt. Einfühlsam werden die Zuhörer ein Teil der Geschichte und aktiv mit in die Handlung einbezogen.

Als BücherClown lebt und spielt Armin Huwald seine Leidenschaft für Bücher und Geschichten. 

In seinen Lesungen verbindet er seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater und seine Ausbildungen als Buchhändler und Clown und steckt Kinder und Erwachsene mit seiner Buchbegeisterung an.

Regelmäßig live zu erleben in der Stadtbibliothek Oldenburg
und im Herbst 2019 zum vierten Mal auf der KIBUM


Der BücherClown liest und spielt überall, in Kitas, Krippen, Kindergärten, auf Festen und Feiern aller Art, in Bibliotheken, Büchereien, Buchhandlungen und auch bei Dir daheim. Ganz individuell.

Jetzt Termin vereinbaren mit einer Nachricht an mail@clownseidank.de

Preis auf Nachfrage, je nach Aufwand und Entfernung unterschiedlich

Mehr zum BücherClown auch hier in der NWZ

BücherClown als Bilderbuch

Der BücherClown – Eine Reise in die Welt der Bücher

Jetzt überall im Handel erhältlich
Mehr Infos hier

BücherClown für Erwachsene

Unter dem Motto „leselustich“ plane ich einen Spaziergang durch die Literatur mit viel Poesie und Lyrik.

Wer reimt so spät, heut nicht fürs Kind,
es ist der Bücherclown der Verse spinnt.

Und wieder immer und überall und auch bei Dir.